Über die Rolle von Begabungen

sowie Stärken und Schwächen für die Professionalisierung im Beruf


Welche Rolle spielt Begabung, um uns in unserem Beruf sehr erfolgreich werden zu lassen?  Oder muss ich nur über die richtige Einstellung verfügen, um mir alle Herausforderungen in Beruf und Privatleben erschließen zu können? In seinem Bericht räumt der Autor Sebastian Herrmann in dem Artikel "Was kann ich?" mit dem einen oder anderen Missverständnis z.B. über das Konzept des "Growth-Mindset" auf und kommt zu teilweise überraschenden Erkenntnissen.


Bitte lesen Sie:



https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/wissen/beziehung-talent-fleiss-growth-mind-e536387/?reduced=true



Ich kann den Text lesen mithilfe des folgenden Links:


 SZ Plus-Tagespass

Vorheriger

Um die Welt zu sortieren,

greift das Hirn permanent auf unbewusste Denkschem...
Nächstes

Welche Bedeutung haben Fehlbesetzungen

in Führungspositionen für das obere und mittlere M...